TWITTER Schauspieler Schauspieler - Teil II Schauspieler - Teil III Schauspieler - Teil IV Schauspieler - Teil V Schauspielerinnen Schauspielerinnen - Teil II Schauspielerinnen - Teil III Schauspielerinnen - Teil IV Schauspielerinnen - Teil V News, Tratsch und Klatsch Interviews und Aktuelles von und über den Stars Bildergalerie Bollywoodfilme von A - Z Bollywoodfilme im TV Bollywood DVD´s im Handel ab 2007 Shows und Bollywood-Events Bollywood Magazine Regisseure,Choreographen und Designer Saengerinnen und Sänger Komponisten und Dirigenten Hilfsprojekte für Indien Weitere Links Impressum
Startseite Regisseure,Choreographen und Designer Manish Malhotra

Regisseure,Choreographen und Designer


Karan Johar Yash Chopra Ashutosh Gowariker Ram Gopal Varma Aditya Chopra Rakesh Roshan DEEPA MEHTA Mani Ratnam Guru Dutt Mira Nair Nikhil Advani Farhan Akhtar Baldev Raj Chopra Bimal Roy Dhundiraj Govind Phalke Hrishikesh Mukherjee Ismail Merchant Farah Khan Manish Malhotra



Manish Malhotra

Manish Malhotra ist Bollywood´s blauäugiger Junge



Mumbai: Manish Malhotra ist nicht nur der bevorzugteste Designer der Stars, er ist nahezu der Apfel in den Augen von Bollywood. Genau darum kam die gesamte Starbrigade, als Manish Malhotra seinen charakteristischen Laden in Mumbai eröffnete.

Der Abend sah wie eine Miniatur-Award-Verleihung aus. Diejenigen, die Dekoltés und Designerkleidung aufblitzen ließen, waren Amrita Arora, Dia Mirza, Isha Koppikar, Preity Zinta, Rani Mukjherji, Kajol gemeinsam mit denen, die es etwas niedriger hielten - Karan Johar, Arjun Rampal, Kiren Kher und mehr.

Kareena Kapoor- welche Manish seine 'Muse' nennt, sah komfortabel mit Schwester Karishma und Freund Shahid Kapur aus.

Der Mann, der allen den Abend stahl, war Shah Rukh Khan, nicht nur wegen seiner tadellosen, gesunden Verfassung , sondern auch für sein Entgegenkommen bei den Fans, die warteten, um einen kurzen Anblick von ihm einzufangen.

“Manish ist einer der verdienstvollsten Menschen, die ich in dieser Industrie kenne. Er ging einen langen Weg,” sagte Shah Rukh Khan.
Der Abend wurde noch schicker, als Rani Mukherjee eintrat, in ihrer neuen sportlich zurückhaltenden Manier. Und weg ging, ohne einen flüchtigen Blick zu ihren schreienden Fans.

Obwohl drinnen keine Kameras erlaubt waren, ging schnell das Tuscheln rum, dass Rani nicht bereit war, für ein Bild mit Preity Zintam während die zwei im Geschäft rumgingen. Das Beil ist offensichtlich noch scharf zwischen den zwei.

Das 1800 quadratfußgroße Geschäft, entworfen wie eine Villa, schien nicht viele zu interessieren. Manish Malhotra's Schlag bei den Bollywoodstars, war jedoch dort für alle in voller Pracht zu sehen.

Quelle: ibnlive.com
Übersetzung: bollywoodmagic