TWITTER Schauspieler Schauspieler - Teil II Schauspieler - Teil III Schauspieler - Teil IV Schauspieler - Teil V Schauspielerinnen Schauspielerinnen - Teil II Schauspielerinnen - Teil III Schauspielerinnen - Teil IV Schauspielerinnen - Teil V News, Tratsch und Klatsch Interviews und Aktuelles von und über den Stars Bildergalerie Bollywoodfilme von A - Z Bollywoodfilme im TV Bollywood DVD´s im Handel ab 2007 Shows und Bollywood-Events Bollywood Magazine Regisseure,Choreographen und Designer Saengerinnen und Sänger Komponisten und Dirigenten Hilfsprojekte für Indien Weitere Links Impressum
Startseite Interviews und Aktuelles von und über den Stars Interviews und News - Shahrukh Khan

Interviews und Aktuelles von und über den Stars


Interviews und News - Shahrukh Khan Interviews mit Abhishek Bachchan Interview mit Sonu Nigam Interviews - Hema Malini Interviews - Preity Zinta Interviews mit Amitabh Bachchan Interviews und News-Rani Mukherjii Interviews und News-Sushmita Sen Interviews und News - Arjun Rampal Interviews und News - Kareena Kapoor Interviews und News - Saif Ali Khan Interviews - Priyanka Chopra Interviews - Vidya Balan Interviews - Salman Khan

Shahrukh spielt den Vater eines Teenagers Ich fühle mich alt: Dr Shah Rukh Khan Badshah of Bollywood is now Dr Shah Rukh Khan I Only Make Love Stories’: Shah Rukh Khan Direktion ist gut aber ein einsamer Job SRK schenkt seinem Bodyguard eine Wohnung SRK zeigte Ashutosh die Tür!! Shah Rukh verärgert Moslems Die unbekannte Seite von Shah Rukh Khan



Interviews und News - Shahrukh Khan

Ein BMW Treffen mit Shah Rukh!

EIN BMW DATE MIT SRK

Er hat große Schmerzen, aber über Kalkutta und sein Kolkata Knight Riders zu sprechen und sein berühmtes Grübchen Lächeln ist zurück auf Shah Rukh Khan`s Gesicht. Er lies Pratim D. Gupta eine Zeit lang am Donnerstagsmorgen an seinem Bandra Palastbungalow Mannat warten, aber sobald er, der King heraustrat, war das Warten jede Sekunde wert. Neben ihm in seinem Silber-BMW (555, wenn ich bitten darf) sitzend, um eine Stunde mit dem Mann, der sich von "Mike Tyson zu Muhammad Ali" entwickelt hat. Er hat nichts dagegen, an diesen Tagen geschlagen zu werden - die Schlinge um seine Schulter lässt ihn noch widerstandsfähiger aussehen - aber der wütende Stier sagt, "Sie können mich nicht demütigen". Er spricht über die KKR, das ein Zukunftsteam sei und sich fest vorgenommen haben „dieses Mal werden wir gewinnen.“ Man kann sagen, Shahrukh Khan kann von Kalkutta ferngehalten werden, aber man nicht Kalkutta von Shahrukh Khan fernhalten. Er trägt ein weißes T-Shirt und eine braune Lederjacke. Bevor wir mit dem Interview beginnen, checkt er noch schnell die eingegangenen Nachrichten auf seinem Nokia. Er ignoriert die meisten Nachrichten und zieht es vor einige davon sofort zu beantworten. Das Auto fährt aus dem Hintertor des Mannats durch die schmale Gasse neben seinem Bungalow in der Nähe vom Bandra Orchesterpavillon Richtung Andheri zum Yash Raj Studio. Es wird der erste Schuss von Shah Rukh - für Knights & Angels - nach seiner Schulteroperation vor zwei Wochen sein. Hier sind Auzüge vom Überdurchschnittlich großen Interview, von der Schultersehne bis Terrorismus, KKR zu My Name Is Khan, Aamir zu Amitabh. Ein spezielles Interview aus SRK´s silbernen BMW:

Sie hatte versprochen in Januar nach Kalkutta zu kommen. Stand Ihnen die Schulteroperation im Weg?

Ja, dies hier (zeigt auf seine Schulterschlinge)! Wenn es mir etwas besser geht, werde ich während des nächsten Camps (für KKR) das am 16. März stattfinden wird. Ich drehe nicht, also kann ich kommen. Ich kann nicht drehen. Es schmerzt die ganze Zeit. Es ist auch ein Problem damit zu schlafen, mein Lieber. Viele Dinge sind mit dieser Schulter geschehen.

Wie haben Sie es geschafft sich derart zu verletzten?

Ich muss es vorher verletzt haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern.
Aber es war nicht zu schlimm ... nur eine Zerrung im Muskel. Eine Muskel – Muskel Befestigung wird ein Band genannt, und eine Muskel – Knochen Befestigung wird Sehne genannt. Also hat dieses Gelenk in der Schulter drei Muskeln. Eins damit man den Arm nach vorne bewegen kann, eins um es nach Hinten zu bewegen und das dritte um es seitwärts bewegen zu können. Das Mittlere, der eine Muskel den man benötigt um den Arm seitlich zu bewegen, ist vom Knochen gerissen. Ich drehte für diesen Film Dulha Mil Gaya…aaahhh… Ich tat es für ein paar Freunde, Sushmita Sen war auch da. Und es waren nur ein paar Drehtage.

Also ging ich hin und für die letzten beiden Drehs musste ich eine Sprungszene machen und schlug wieder mit der Schulter auf. Zu dem Zeitpunkt realisierte ich es gar nicht. Tatsächlich drehte ich für My Name is Khan in den USA mit dieser Schulter ohne es zu realisieren. Dann bekam ich plötzlich Schmerzen. Ich konnte nicht schlafen. Ich ging zum Arzt... Glücklicherweise hatte ich die zwei weltbesten Schulterspezialisten in den USA. Beide sahen sich meine Schulter an und sagten dass der Schultermuskel komplett abgerissen sei. Ein paar Muskelstränge waren weg und ich musste es sofort operieren lassen. Wenn sich diese Muskelstränge endgültig lösen, ist die Schulter irreparabel. Also kam ich zurück und lies mich operieren. Was die dann machten war den Muskel wieder an seiner richtigen Stelle mit Hilfe von Nägel zu fixieren.

Zwei Nägel wurden direkt im Knochen fixiert. Und die tun weh. Der Muskel schmerzt. Die Schulter schmerzt. Ich kann die für max. acht Wochen nicht bewegen. Falls ich die Schulter bewegen sollte, könnte der Muskel erneut vom Knochen reisen und ich kann die ganze Prozedur noch mal über mich ergehen lassen! Also, verlangt es eine lange, gründliche Rehabilitation. Die Außennähte sind gerade entfernt worden und mir wird erlaubt, ein bisschen zu reisen. Das ist also der Fall.

Sind Sie darüber enttäuscht dass Ponting bei der diesjährigen IPL Saison nicht dabei ist?

Ponting war nur für drei Spiele verfügbar. Tatsächlich hatte er ein Match einen Tag nachdem er landete, etwas dass John (Buchanan) nie erlaubt.
Sogar Matthew (Mott) der Feldtrainer ist dagegen. So sandte Ponting uns eine Bitte für diese Saison beurlaubt zu werden. Er sagte, er wäre hier wenn er bei allen 10 Spielen dabei sein würde. "Ich werde der Mannschaft mehr Schaden zufügen als ihr helfen“, schrieb er. Er fragte uns sehr nett ob es in Ordnung wäre wenn er für sich diese Saison entschuldigt. Es war ein sehr logisches Ding dies zu tun und zeigt auch aus Ponting´s Sicht dass er mitdenkt. Im Sinne der Mannschaften, sowohl für die Australiens als auch für die KKR - war es das richtige ihn zu befreien.

Wo lässt dies die KKR in der zweiten Saison stehen?

Sehen Sie, wir haben sporadische Camps ... sie waren nicht die Besten aber auch nicht die Schlechtesten. Wir haben einige sehr gute, junge Spieler ausgesucht. Die ganze Idee ist das Team für morgen vorzubereiten. Das August – September Camp letztes Jahr entfiel komplett. Dann flogen wir nach Australien, das in Ordnung war. Das zweite Camp war auch erfolglos, weil wir keine Leute wegen Ranji und anderer Wettkämpfe bekamen.
Wir fragten uns, ob wir sie jemals zusammenbringen werden. Aber dann stellte sich das dritte Camp wirklich gut heraus. Wir haben diese fünf – sechs junge Kerle, die großartig sind. Einige von ihnen werden sogar als Wunder betrachtet. Wir haben sie für die Zukunft unter Vertrag genommen. Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen – wenn man über Nacht versucht ein Ergebnis zu bekommen, geschieht es in der Regel nicht. Mann muss ein Team aufbauen. Grundsätzlich haben wir letztes Jahr 20 bis 30 Prozent dessen erreicht was wir darlegen, um unser Ziel zu erreichen und das zählt bei der Meisterschaft.

Was ist mit den internationalen Spieler?

Chris Gayle wird bis zum 3. Mai hier sein. Er wird mindestens acht bis neun Matches spielen.
David Hussey ist dort ... wir hoffen, dass er für die australische Testmannschaft nicht ausgewählt wird. Ich weiß, das soll man nicht sagen (lacht). Dann ist Brendon McCullum da, der voll und ganz da sein wird. Wir haben die Art der Form gesehen, in der er sich im Augenblick befindet. Ajantha (Mendis) ist durchgehend dort. Dada (Sourav Ganguly, natürlich) wird ab dem 16. März zum trainieren kommen. Wissen Sie, mehr als das Spiel im Twenty20 zählt der Teamgeist. John ist über unsere Chancen sehr realistisch. Er sagt, dass wir zum Ziel haben sollten, unter den letzten vier zu sein und dann zu sehen, was geschieht.

Bereuen Sie es die Kalkutta Mannschaft gekauft zu haben, weil Sie die Auswahl von Rajasthan und Delhi hatten...

Wissen Sie was? Ich hatte dieses Gespräch noch vor dem IPL mit Lalit (Modi) und ich sagte ihm das es zwei Städte gibt im Land die für mich den Sport repräsentieren und das sind Kalkutta und Goa.
Ich weiß nicht, ob es wegen der Kolonialisierung unter den Briten und dem Portugiesen ist, aber das sportliche Gefühl ist dort, in diesen zwei Plätzen. Von Carrom bis Kricket. Wie wenn ich Filme machen muss, mache ich es in Mumbai. Die Möglichkeiten mögen in Kalkutta sein, aber ich möchte es lieber in Mumbai tun. Diesen Plätzen gelingt es bestimmte Aspekte zu vertreten. Sie wissen, wenn es nach Kalkutta kam, wurden die Kultur und die Geschichte größer, der bengalische Eifer wuchs und die verschiedenen Sportarten machten Kalkutta bekannt. Ich bin sehr glücklich das mich die Stadt aufgenommen hat. Ich noch nicht die Sprache gelernt. Ich habe ein Problem mit Sprachen. Das ist was ich Mani (Ratnam) sagte, Sir… Ich kann kein Tamil. Aber ja, ich muss mehr über die Kultur lernen. Wir haben nun ein Büro dort. Die Verwandten meiner Frau sind dort.

Zurück zur Mannschaft, Inshallah wir werden unser Ziel erreichen. Sogar Manchester United ist dritter geworden. Es ist ein langfristiger Plan. Ich will dort ein Stadion bauen.
Es gibt zu viele Probleme und manchmal bin ich müde, aber meine zwei Lebendsehrgeize sind, ein Weltklasse-Studio in Mumbai und einem Weltklasse-Stadion in Kalkutta zu bauen.

Shah Rukh reicht zur Decke des Autos mit seiner rechten Hand, um den Ventilator einzuschalten und fängt an zu rauchen.
Der Ventilator wird überanstrengt, als er sich eine Zigarette nach der anderen anzündet. Sofort wird der Aschenbecher in der Tür seines Autos bis zum Rand gefüllt. Das Auto ist des Raucher Khan´s Unterschlupf, weil es ihm nicht erlaubt wird vor den Kindern – Aryan und Suhana zu rauchen.

Zuerst der 26.11 und nun der Angriff auf die Lankan Kricketspieler in Pakistan... Fühlen Sie sich bedroht wenn sie heutzutage aus dem Haus gehen?

Nein. Ich glaube ich bin Allah´s guter Mann. Ich bin von keinem der beiden Sachen betroffen. Wie sich jeder wegen meiner Schulteroperation sorgt. Ich habe keinen Anflug von Zweifeln in der Güte des Lebens. Ich habe keinen Anflug von Zweifeln im der Positivität des Lebens. Wenn man zweifelt, auch wenn nur für kurze Zeit, ist man nicht länger positiv. Ich habe auch keine Zweifel daran, dass diese Hand in sechs Monaten geheilt ist und wieder springen und schreien kann. Ich werde mich vom zehnten Stockwerk herabhängen lassen, nur mir selbst zu beweisen das meine Hand wieder in Ordnung ist und auch es den anderen und meinen Kindern zu beweisen. Sehen Sie, man kann viel tun. Man betet jeden Tag. Ich habe keine Probleme wegen der Sicherheit. Während Billu´s Veröffentlichung, kam jemand und schmiss etwas in meinem Haus. Der Polizeiinspektor kam darauf hin zu mir und fragte mich ob ich mehr Sicherheit benötige. Ich sagte dass ich genug habe.
Ich habe kugelsichere Autos. Wenn nötig, kann ich eines davon nach Kalkutta schicken. Aber wissen Sie , ich habe dieses fremde Gefühl und ich weiß nicht ob ich das sagen sollte aber ich werde nie angegriffen. Ich bin ein zu guter Mensch und ich gebe jedem zu viel Unterhaltung. Sogar ein Ganove würde sagen, „picture bhi toh dekhna hai uska.“

Wie klappten die Dreharbeiten zu My Name is Khan in den USA?

Wir schossen die zweite Hälfte. Die erste Hälfte ist fertig. Es ist gut geworden...
Ich spiele eine autistische Person, so ist das für mich sehr anders. Es ist nicht ein sehr ernster Film. Es ist eine Art Forrest Gump Film. Man hat mit diesem Kerl Mitleid, aber es gibt eine Menge Positivität im Film. Wie eine Person der es nicht gut geht und trotzdem auf das Leben so positiv schauen kann. Warum kann nicht jeder dasselbe machen? Es ist nicht über einen Kampf eines arbeitsunfähigen Mannes gegen die Unfähigkeit. Es ist ein Kampf eines arbeitsunfähigen Mannes der gegen die Unfähigkeit, die in der Welt besteht - Terrorismus, Hass, kämpft. Ich mache nur Filme mit einem Subtext... Ich weiß dass normalerweise meine Filme nicht angesehen werden und gefühlt wird, was ich über sie denke. Weil ich mir darüber sehr klar bin, dass sie einen unterhaltenden Faktor haben sollten. My Name is Khan handelt über den Islam und den Weg mit welchen Augen der Islam von der Welt betrachtet wird, aber wir ergreifen keine Partei. Wir versuchen nur zu sagen, dass es da auch nur gute Menschen und schlechte Menschen gibt. Da gibt es keine gute Hindus, schlechte Hindus, gute Christen, schlechte Christen. Jeder von uns ist entweder ein guter oder ein schlechter Mensch. Religion ist nicht das Kriterium, es ist die Menschlichkeit. Der Slogan, den wir im Film gestellt haben, ist: "Der erste Superheld mit nur einer Supermacht - Menschlichkeit".

Wie die Gewöhnlichkeit von Rab Ne die außergewöhnlich war...

Und die Menschen mochten ihn.
Ich lernte gerade über diese Wahl, dass 80 Prozent des Publikums den Charakter von Suri mochten. Und um daran zu denken, machte ich es auf einem echten Kerl (ein Paanchvi Pass Wettbewerber). Auch die Tatsache dass man sich nie die Frage stellt dass ein 40-jähriger Mann sich in einer 18-jährigen verliebt. Das ist interessant. Hier ist eine komplett runter gespielte Version eines Filmstars der als ein Superstar vermutlich bekannt ist. Ein Superstar ist ein Rockstar. Hier ist eine erschöpfte Version. Wenn ich nicht Schauspieler geworden wäre, könnte ich wie Suri ausgesehen haben. Weil ich mein Aussehen als Schauspieler täglich ändern muss. Wir übertreiben beim Film. Kunst ist immer umfassender als das Leben. Aber hier war ein einfacher Mann mit einfachen Bedürfnissen.

Das Handy von SRK´s Fahrer läutet, obwohl das Handy von SRK auf Vibration gestellt ist. Doch SRK kümmert sich nicht darum. Der Klingelton des Handys von SRK´s Fahrer ist Haule haule, das Lied aus Rab Ne Bana Di Jodi. SRK bittet ihn nicht darum es auszuschalten und setzt die Unterhaltung fort.

Gibt es diese Tage viel kreative Befriedigung in Ihrer Arbeit?

Ja, die letzen paar Filme waren sehr befriedigend. Ich mag Billu sehr. Es ist ein großartiger Gedanke - Freunde, die man nie vergisst. Ich liebte Irrfan in diesem Film. Ich mochte Chak De! India. Ich genoß auch Don. Und nun eine autistische Person in My Name is Khan zu spielen ist so höchst befriedigend, dass für den Rest des Jahres in keinem anderen Film arbeiten möchte. Ich bin so glücklich diesen Film zu machen. Ich lernte und recherchierte viel dafür.

Ist das etwas, dass Sie für die letzten Filme auch taten? Oder erforschten Sie immer Ihre Charaktere?

Ich habe es immer getan. Sehen Sie, ich spielte immer die Typen eines Helden und sogar dafür betrieb ich einige Studien. Wie bei Don, ich wusste er ist ein richtig zäher Bursche, aber läuft wie ein Mädchen. Offensichtlich ist dieser Mann nicht so berühmt, dass man ihm sofort erkennen muss.
Wie Darr auf einem Parsi Freund von mir beruht der bei spezifischen Wörtern anfing zu stottern. Also brachte ich meinen Charakter dazu nur bei Kiran zu stottern…Kkkkkiran. Als Schauspieler ist es mein Job zu bemerken, aufnehmen und es dann in die Tat umzusetzen.

Was für Nachforschungen stellten Sie bei My Name is Khan an?

Ich hatte ein Rollenspiel über Autismus mit Barry John, wo ich mit einem autistischen Kind arbeitete. Als mein Autor und Direktor in My Name ist Khan mit mir zusammen saß, gab ich ihn zusätzlich 25 Seiten zum nachforschen.
Ich gab ihnen mehr Anweisungen ... vier verschiedene physische Manifestationen von Autismus. Die Augenbewegungen sind sehr schwierig. Wenn Sie mich in den Film sehen, werden Sie geschockt sein. Für mich ist sehr schwierig. Mit 100 Menschen um Sie und dann diesen leeren Blick hin zu bekommen, ist sehr schwierig. Dann habe ich mit diesen ausdruckslosen Augen auch noch Dialoge. Ich musste in meinem Badezimmer ganze 10 Tage für diesen toten Blick üben, bevor es richtig saß. Jetzt unterrichte ich meine Kinder ..., schiebe die Augenäpfel hoch bis sie oben bleiben, dann schiele ich, und dann muss ich den leeren Blick hinbekommen. Sehr schwierig, sehr erfüllend.

Das Auto wartet vor einer Signalampel. Ein Junge kommt und klopft ans Fenster. Er schreit: „Aye Shah Rukh, aap ka photo aila hai, aap ka photo aila hai.“ Der Star schreit zurück: „Danke mein lieber, kahaan photo aila hai?“ Das Kind lächelt und rennt davon. Es ist unmöglich in das Innere des BMW´s durch die verdunkelten Fensterscheiben zu sehen. Wie konnte der Junge an der Ampel wissen wer sich darin befindet? SRK lächelt und sagt: „Ich denke er kennt den Wagen.“

Während die neuen Helden in Bollywood mit offenen Armen begrüßt werden, finden Sie dass alle in Bezug zu Ihren neuen Filmen absichtlich unfreundlich sind?

Für mich zählt nicht was die Kritiker sagen. Diese Phase bin ich durch. Gott schütze sie! Hoffe sie sind glücklich. Ich habe eine sehr klare Vorstellung von dem allen.
Wenn Sie wissen, warum Sie etwas tun, können andere Leute einem nicht von seiner eigenen Meinung abbringen. Wenn ich also weiß dass ich aus einem bestimmten Grund weiße Hosen trage und einige mir sagen dass es nicht mehr modern ist, bin ich über diesen Grund glücklich.

Es gab viele hässliche Bemerkungen von Ihren Kollegen in der Industrie...

Ich kenne diese Leute. Wenn ich was nicht mag, rufe ich sie an und sage ihnen die Meinung. Größtenteils werden sie falsch zitiert. Wie damals als gesagt wurde dass Chidambaram das IPL abgesagt hätte. Nun, er hatte es nicht gesagt, aber die Leute haben es so aufgefasst. Genauso.

Aber wir treffen einander jeden Abend und vertrauen Sie mir, es gibt Leute, die mich nicht mögen und ich sie auch nicht mag. Wie Amitji, der der erste war der mich nach der Schulteroperation besuchte. Er kam tatsächlich ins Krankenhaus. Ich war wie, wo gehen sie hin Sir? Er sagte, Krankenhaus. Ich sagte, main ghar aa gaya hoon. Er sagte, man thak gaya honn, kal aata hoon. Am nächsten Abend war er für vier bis fünf Stunden bei mir. Die Leute behaupten dass er mich hasst und ich ihm. Früher pflegten wir über diese Gerüchte zu sprechen. Jetzt tun wir es nicht mehr. Wir sind uns sicher dass es eine andere Welt ist wo die Leute denken dass sich Amitabh Bachchan und Shah Rukh Khan so sind. Sie haben keinen Hinweis auf dieser realen Welt. Wir haben 10-12 Mal versucht dies zu erklären, aber die wollen es nicht verstehen. Sie wollen es einfach nicht so wie es ist. Gott schütze sie.
Über wen sie sprechen, sind die Bilder von Amitabh Bachchan und Shah Rukh Khan, die die Leute in ihrem Hirn haben. Wir sind verschieden.

Aber wie steht's mit Aamir Khan? Warum ging er auf Sie los?

Aamir... es ist in meinem Alter. Ich kenne seit dem Tag als ich in Mumbai gelandet bin. Ich, Ashutosh (Gowariker), Aamir, Makrand Deshpande, Neeraj Vohra… wir waren Freunde. Wenn er irgendwas sagt, rufe ich ihn an und sage ihn was ich darüber denke. Genauso bevorzuge ich es mit den Leuten direkt zu sprechen als durch die Medien. Ich sage einem Journalisten etwas, er wiederum sagt etwas zu einem anderen Journalist… Tatsächlich ist es so, dass wir meistens am nächsten Tag zusammensitzen und darüber sprechen. Ich nenne ihn ullu ka pattha. Ich spreche mit ihm in diesem Stil. Das würden die Leute nie verstehen. Das ist aber in Ordnung. Sonst wird man nach und nach von den Medien aufgefressen.
Manchmal sollten sogar die Medien begreifen, dass vielleicht Schauspieler sie benutzen. Ich tu es nicht. Ich habe eine riesige Beziehung mit den Medien. Es ist eine Notgegründete Beziehung, und ich denke, dass ich ein Teil der Medien bin. Seit dem Tag als ich Schauspieler geworden bin. Und es gibt auch keine schlechten Journalisten. Wie ich vorhin schon sagte, es gibt gute und schlechte Menschen. Der Beruf macht keinem schlecht. Wenn es in Ordnung ist, benutzt zu werden, dann sollte man benutzt werden. Man kann nie wissen welcher Schauspieler zuletzt lacht.

Zurück zu KKR, wie stehen Sie zu den Cheerleadern, besonders nach den Geschehenissen des letzten Jahres wegen dem Dresscode?

Ein Beruf sollte nicht minderbewertet werden. Wenn ich diese jungen Mädchen sehe die Cheerleader sein wollen, denke ich an meine Tochter. In acht Jahren, könnte sie auch eine werden und ich wäre glücklich. Ich bin ein Familienmensch. Ich habe eine Menge Respekt für Mädchen.
Wenn Sie nichts von Frauen halten, sehen Sie auf ihren Job herab. Ich kann das wirklich nicht tun. Wenn ich mit diesen wirklich jungen Mädchen in meinen Filmen arbeite, denke ich wirklich an meine Tochter, die in acht Jahren im selben Alter ist. Sie sind alle noch so unschuldig. Cheerleading ist ein Beruf wie jeder andere auch. Es ist ein sehr konservativer, altmodischer Gedanke. Wir verstehen dass aber wir tun nicht viel dafür... Ihre Kleidung ist nicht preiswert. Wir sind keine preiswerten Menschen. Meine Frau, Karan (Johar), Manish (Malhotra)... sie entwerfen die Kleidung. Wenn wir Leute Bikinis in Filmen tragen lassen, möchten wir sie damit attraktiver und nicht vulgär aussehen lassen.

Haben Sie Dada´s letztes Spiel gesehen?

Natürlich habe ich. Ich wollte hingehen, konnte aber nicht. Wir schickten ihm eine Uhr.
Später dachte ich, dass wir 10,000 Karten hätten kaufen sollen und die Leute in Kolkata Knight Rider T-Shirts stecken sollten, die für ihn jubeln. Für uns hat sich Dada nicht zurückgezogen.

Werden Sie diesmal auch so gestresst wie das letzte Mal?

Nach dem Verlust im letzten Jahr bin ich belastbarer (lacht). Alles wird ab jetzt gut werden. Ich fühlte es als wir (Mashrafe) Mortaza bekamen.
Vor der Versteigerung sagte ich meiner Mannschaft, dass die einzige Mannschaft, die für Mortaza steigert wird Mohali sein. Sehen Sie, wir sind alle Freunde und als ich hörte, dass Nita bhabhi (Ambani) Dominic (Thornely) wollte, sagte ich meinen Jungs wir sollten ihn gehen lassen. Aber instinktiv fand ich, dass Mohali versuchen und den Preis von Mortaza in die Höhe treiben würde. Sie erzählten mir nichts, obwohl ich Preity sehr häufig treffe. Also ließ ich meinem Team an der Goa Versteigerung eine Nachricht zukommen lassen, „Geht auf Nummer sicher dass wir Mortaza bekommen. Was es auch kosten mag… auch wenn eine Freundschaft deswegen kaputt geht.“ Wir mussten auch ab einen gewissen Punkt unseren bengalischen Geist öffentlich zeigen. Wir wollten das IPL gewinnen und wir werden es tun. Dieses Jahr wird nach anderen Kriterien gespielt.

Das Auto erreicht die Yash Raj Studios, wo Shah Rukh die sechs offiziellen Cheerleader auch bekannt als Angels für die Kolkata Knight Riders krönen muss. Er öffnet die Autotür mit seiner rechten Hand und steigt aus. Wie ein königlicher, bengalischer Tiger, verwundet und hungrig.

Zu einem späteren Zeitpunkt in den Yash Raj Studios: Shah Rukh´s Freunde aus seinem TV-Produktionsteam, Red Chillies, die die Cheerleader Show Knights & Angels erzeugt, wollten, dass der König einen jharokha darshan während dem Finale gibt und die gewinnenden Mädchen krönt.
Aber Shah Rukh, der Schah Rukh ist, blieb für drei ganze Segmente und tanzte wirklich am Ende all dessen. Gauri wäre damit nicht einverstanden wenn sie dabei gewesen wäre. Die Ansteckende Energie von SRK sogar mit der Armschlinge sehend, die so die gebrochene Schulter festigt, schloß sich Dada Shah Rukh an und legte eine improvisierte Tanznummer zu Korbo lorbo jeetbo re hin. Alle diejenigen die dachten, dass der Eigentümer und der Kapitän nicht auf derselben Seite waren, sollten die beiden auf der Bühne sehen. Gewollt: Eine Wiederholung des Kings und Dada nach dem Sieg des IPL 2.

Quelle :http://www.telegraphindia.com/109030...y_10636722.jsp
Übersetzung : ©2009 bollywoodmagic.de – Manuela Binder