TWITTER Schauspieler Schauspieler - Teil II Schauspieler - Teil III Schauspieler - Teil IV Schauspieler - Teil V Schauspielerinnen Schauspielerinnen - Teil II Schauspielerinnen - Teil III Schauspielerinnen - Teil IV Schauspielerinnen - Teil V News, Tratsch und Klatsch Interviews und Aktuelles von und über den Stars Bildergalerie Bollywoodfilme von A - Z Bollywoodfilme im TV Bollywood DVD´s im Handel ab 2007 Shows und Bollywood-Events Bollywood Magazine Regisseure,Choreographen und Designer Saengerinnen und Sänger Komponisten und Dirigenten Hilfsprojekte für Indien Weitere Links Impressum
Startseite News, Tratsch und Klatsch Bollywoods Tribute to Michael Jackson

News, Tratsch und Klatsch


Bollywoods Tribute to Michael Jackson The sexiest Pa's in tinsel ville



Bollywoods Tribute to Michael Jackson

Ein bedeutsamer Einfluss in der Fusion von elektronischen Medien und traditionellen R & B Rhythmen, die in den 1980er Jahren mit dem ikonischen Thriller 1983 anfingen, hat der tragische, frühe Tod von Michael Jackson auch Bollywood in tiefer Trauer versetzt.
„Michael Jackson war ein Symbol von Feuer, Leidenschaft und talentierter Energie, der das Denken der Menschen verändert hat. Die Jugend folgte ihn Weltweit, einschließlich Indien und unsere Filmmusik und Tänze waren sehr durch ihm beeinflusst, „ sagte Top Direktor, Subhash Ghai.

Modedirektor Madhur Bhandarkar fügt seine Gedanken hinzu, “Wir hörten seit den 80-Jahre seine Lieder. Die Art der Euphorie die er zu dieser Zeit erzeugte war unglaublich. Sein Tod ist ein großer Verlust – aber er wird immer der König der Musik bleiben.“

Der frühere Kinderstar mit 13 Nummern eins Hits hatte seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme. „Das ist tatsächlich das Ende einer Ära. Unsere ganze Generation ist damit aufgewachsen, seine Songs zu hören. Diese Nachrichten sind tatsächlich sehr traurig und schockierend, „ sagte Anurag Basu.

Top Choreographin, Farah Khan war besonders über die Nachrichten geschockt. „Ich hatte offiziell kein Tanzunterricht und alles was ich lernte war indem ich die Videos von Michael Jackson anschaute, besonders „Thriller“ – immer und immer wieder, „ erklärte sie, „Ich betrachten ihn als meinen Guru.“

Schauspielerin und Moderatorin Sophie Chaudhary sagte, “Ich konnte meine Tränen nicht aufhalten als ich die Nachricht hörte. Du kannst kein Musikliebhaber sein und von diesen tragischen Nachrichten nicht ergriffen sein. Die Musik von Michael Jackson bewegte Herzen, Ansichten, Seelen und brachte Menschen unterschiedlichsten Nationen zusammen.“

Sanjay Dutt summierte die Gefühle der meisten als er sagte, „Ich habe noch nie einen Künstler mit so viel Talent gesehen. Er war ein großer Sänger und ein super Entertainer.“

Übersetzung: ©2009 bollywoodmagic.de – Manuela Binder

Shilpa Shetty: „Ich kann es immer noch nicht glauben dass Michael Jackson von uns gegangen ist! Als es mir mein Vater sagte, dachte ich er macht Witze. Ich war immer ein großer Fan von Michael. Ich bin erschüttert. Ich habe Tickets reserviert für seine Show am 2. Juli in London. Die wurden abgesagt und terminlich verschoben. Ihn eine Ikone zu nennen wäre noch untertrieben. Ich kann es immer noch nicht glauben!

Asin: „Michael Jackson ist eine Legende. Ich mag seine Musik und seinen Tanzstil total. Seine Musik definiert eine Generation, genau wie vor ihm Elvis Presley und die Beatles. „Heal the World“ ist mein Lieblingssong von Michael Jackson. Es hat sich sehr in meinem Gedächtnis eingeprägt. Es ist für alle MJ Fans von uns ein großer Verlust. Ich vermisse ihn schon.“

Anushka Sharma: „Oh mein Gott! Ich bin völlig geschockt. Michael Jackson´s “Black Or White” war eines von einigen westlichen Pop Songs die in meinen Teenageralter hören durfte. Wir verloren ein Musikgenie und einen wunderbaren Künstler. Seine Musik wird ewig leben. Er war unzweifelhaft ein Genie.“

Minissha Lamba: “Es ist verheerend zu wissen, dass Michael Jackson nicht mehr lebt. Er revolutionierte die Pop Musik. Es war traurig jemanden zu sehen, der Millionen Menschen, Heiterkeit in der ganzen Welt mit seinen Liedern gab, so viel im letzten Jahrzehnt seines Lebens durchgegangen ist. Das Schicksal machte ihn zum König und entscheidet sich dann dafür, ihm sein Glück zu entreißen.

Amrita Arora: “Ich bin total geschockt und erschüttert. Wir verloren den Welt Größten und meist innig geliebten Entertainer. Michael ist tot. Aber seine Musik wird ewig leben.“

Amrita Rao: “Ich bin ein großer Michael Jackson Fan. Diese Nachrichten sind vernichtend. Er hatte die beste Körpersprache die es je gegeben hat. In Thriller machte ihn sein Ausdruck und Selbstdisziplin zu dem beeindruckendsten Mann auf Erden. Die Welt wird ihn vermissen. Und für einige von uns, ist es wie ein Kindheitsfreund verloren zu haben.“

Malaika Arora: „Ich bin völlig geschockt. Für mich ist MJ der größte, eine wahre Legende. Der King wird durch seine Musik weiterleben.“

Sammir Dattani: “Shit, Michael Jackson ist tot! Ich wollte wahrscheinlich mit meiner Schwester die ihren Abschluß in London macht zu einem seiner Konzerte. Verdammt, nun werde ich nie der Original Monnwalker sehen. Ich hatte den mit Darsheel in Tare Zameen Par versucht.“

Himesh Reshammiya: “Er war eine Legende und ein Inspiration für jeden der Musik macht. Ich denke seine Popularität war unübertroffen. Ich bete wirklich für seine Seele, er möge in Frieden Ruhen.“

Bollywood.celebdem.com
Übersetzung: ©2009 bollywoodmagic.de – Manuela Binder